section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die 16. Internationale AIDSTANZGALA hat auch 2018 wieder ein Rekordergebnis erzielt – satte 25.000 Euro. Von den Spenden gehen 23.000 Euro an die Stiftung KinderAIDShilfe Südafrika, die seit 2006 ein Kinderheim in Kapstadt betreibt, und 2.000 Euro an den Nothilfefond der Aids-Beratungsstelle Oberpfalz.

Die Gala, die vom Jazzclub Regensburg e.V. in Kooperation mit dem Theater Regensburg und der Aids-Beratungsstelle Oberpfalz des BRK ausgerichtet wurde, verabschiedete in diesem Jahr Yuki Mori. Der künstlerische Leiter der Gala und Chefchoreograph des Theaters Regensburg verzauberte vor seiner Rückkehr in seine Heimat Japan das Publikum noch einmal mit Tänzern aus Deutschland und Europa und ließ die AIDSTANZGALA auch 2018 zu einem einzigartigen Abend werden.

Der Erfolg der Gala beruht neben den vielen Zuschauern und Sponsoren auch in diesem Jahr auf den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern sowie auf den Tänzern und Tanzensembles, die allesamt auf ihre Gage verzichten.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben