Randale an Konradschule


Am Mittwochvormittag (28.11.2018) eilten gegen 11:30 Uhr mehrere Polizeistreifen zur Konrad- Grund- und Mittelschule in Regensburg. Ein Anrufer berichtete von Randalen in einem Klassenzimmer, bei denen Gegenstände aus dem Fenster geworfen wurden und versucht wurde, ein Feuer zu legen. Nach Eintreffen der Polizei wurde festgestellt, dass elf Jungen wegen eines ausgefallen Sportunterrichts alleine in einem Klassenzimmer der 9. Jahrgangsstufe waren.

Ein Schüler hatte während dieser Zeit unter anderem einen Stuhl, ein Regal sowie kleinere Schulutensilien aus dem Fenster geworfen. Verletzt wurde dabei niemand. Ein zweiter Schüler zündete im Klassenzimmer dann noch einen Feuerwerkskörper. Gegen die beiden Jugendlichen wird nun wegen Sachbeschädigung sowie einer Ordnungswidrigkeit nach dem Sprengstoffgesetz ermittelt.
Bildquelle: pixelio.de | Uwe Schlick



Adventskalender 2018 Gewinnspiel
Werbung
Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang