section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein nächtlicher Einbruch in einer Regensburger Druckerei ereignete sich in der Zeit von Donnerstag, 29.11.2018, auf Freitag, 30.11.2018. Der Täter verschaffte sich widerrechtlich Zutritt zu dem in der Altmühlstraße ansässigen Dienstleistungsgeschäft. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Nachdem sich der Unbekannte über die Zugangstüre Zutritt in den Verkaufsraum verschaffte, durchwühlte er diesen auf der Suche nach Stehlgut. Noch unklar ist, ob der Täter tatsächlich fündig wurde.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Hinweise unter der Tel.-Nr. 0941/506-2888 entgegengenommen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Dicker Mann Brauhaus am Schloss Hotel Goliath Kullman's Regensburg Pizza Hut Regensburg Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben