Zeugenaufruf: Einbruch in Druckerei


Ein nächtlicher Einbruch in einer Regensburger Druckerei ereignete sich in der Zeit von Donnerstag, 29.11.2018, auf Freitag, 30.11.2018. Der Täter verschaffte sich widerrechtlich Zutritt zu dem in der Altmühlstraße ansässigen Dienstleistungsgeschäft. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Nachdem sich der Unbekannte über die Zugangstüre Zutritt in den Verkaufsraum verschaffte, durchwühlte er diesen auf der Suche nach Stehlgut. Noch unklar ist, ob der Täter tatsächlich fündig wurde.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Hinweise unter der Tel.-Nr. 0941/506-2888 entgegengenommen.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | xx



Adventskalender 2018 Gewinnspiel
Werbung
Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang