SLYRS Destillerie erhält bayerischen Mittelstandspreis


Die SLYRS Destillerie GmbH & Co. KG wurde mit dem bayerischen Mittelstandspreis ausgezeichnet. Als oberbayerisches Unternehmen spiegelt es den erfolgreichen Wirtschaftsstandort Bayern wider.

Überreicht wurde die Auszeichnung am 1. Dezember vom bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder und dem Vorsitzenden der Mittelstands-Union Dr. Hans Michelbach. SLYRS Geschäftsführer Hans Kemenater und Miteigentümer Anton Stetter nahmen den Preis für die SLYRS Destillerie in Empfang: „Es war ja schon etwas Besonderes, als Deutscher in Großbritannien für Whisky geehrt zu werden. Aber als Oberbayer in Franken einen Preis zu bekommen, ist sensationell“, freut sich Anton Stetter.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | SLYRS



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang