section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Maya von Schönburg-Glauchau ist tot. Wie mehrere Medien berichten, erlag die Schwester von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis im Alter von nur 60 Jahren ihrem Krebsleiden. 

Die ältere Schwester von Gloria von Thurn und Taxis (58) starb am Sonntag in München bei ihrer Mutter Beatrix Maria von Schönburg-Glauchau (88) gestorben. Seit sechs Jahren habe Maya von Schönburg-Glauchau gegen den Lungenkrebs gekämpft. Nun habe sie den Kampf gegen die Krankheit verloren.

In einem Abschiedsbrief schreibt ihr Bruder Alexander von Schönburg-Glauchau (49), dass ein Teil von ihm gestorben sei: „Maya war mein Zwilling, am gleichen Tag geboren, am 15. August, nur elf Jahre vor mir. Maya als Schwester geschenkt zu bekommen, war ein Gottesgeschenk.“ Erst im vergangenen Oktober feierte Maya, die Ex-Frau von Milliardär Friedrich Christian Flick, ihren 60. Geburtstag auf dem Münchner Oktoberfest.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Hotel Goliath Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Faszination Altstadt e.V. Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Dicker Mann XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche Super Bowl Regensburg Atelier Haarkult
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben