section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In der Nacht von Sonntag auf Montag beschädigte ein bislang unbekannter Täter mehrere Autos in Regensburg. Die Polizei fahndet derzeit noch nach dem Unbekannten und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Zeugen werden ebenfalls im Fall der beschädigten Fahrscheinautomaten gesucht, der sich Ende Februar in Regensburg ereignete.

Nach bisherigen Erkenntnissen lief der Täter zwischen 0:30 Uhr und 02:30 Uhr in der Roten-Hahnen-Gasse über geparkte Autos, wodurch sechs Fahrzeuge beschädigt wurden und ein Sachschaden im hohen vierstelligen Euro-Bereich entstand.

Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei Regensburg Süd unter Tel.: 0941/506-2001 entgegen.

Belohnung für Hinweise wegen Vandalismus

Bereits am 22. Februar erging ein Aufruf wegen der mutwilligen Beschädigung von Fahrscheinautomaten im Bereich der Polizei Regensburg Nord. Derzeit laufen noch Ermittlungen in insgesamt fünf Fällen von Vandalismus an Fahrscheinautomaten des RVV. Die Taten ereigneten sich im Zeitraum vom 22. Dezember 2018 bis zum 21. Februar 2019 in der Universitätsstraße, am Stobäusplatz, am Dachauplatz sowie in der Nordgaustraße in Regensburg. Der Gesamtschaden liegt im höheren vierstelligen Bereich.

Der RVV setzt nun eine Belohnung in Höhe von 500 Euro für sachdienliche Hinweise aus. Wer Angaben zur Aufklärung der Straftat machen kann, kann sich telefonisch bei der Polizei Regensburg Nord unter 0941/506 2221 oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben