section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Fall der drei gefundenen Leichen im Landkreis Straubing-Bogen geht die Polizei von einem Familiendrama aus. Der 41-jährige Sohn, der mittlerweile festgenommen wurde, steht im Verdacht, seinen Vater, seine Mutter und seine Schwester getötet zu haben.

Die Polizei hat am Montag in einem Ortsteil von Mallersdorf-Pfaffenberg die drei Leichen in einem Einfamilienhaus entdeckt. Die Polizei hat nun bestätigt, dass es sich um ein Familiendrama handelt und der 41-jährige Sohn der Familie unter heftigem Widerstand festgenommen wurde. Laut Polizei soll er seinen 72-jährigen Vater, seine 69-jährige Mutter sowie seine 37-jährige Schwester getötet haben.

Familienangehöriger vermisste seine Verwandten

Ein Familienangehöriger verständigte die Polizei, nachdem er seine Verwandten nicht mehr erreichen konnte. Die Polizei musste sich daraufhin gewaltsam Zugang zu dem Haus verschaffen und fand die drei Leichen, die Zeichen äußerer Gewalteinwirkung aufwiesen, so die Polizei. Wie und wann genau die drei Familienmitglieder ums Leben kamen, soll die Obduktion am Dienstag ergeben. „Der Todeszeitpunkt könnte schon einige Tage zurückliegen“, so Polizeisprecher Michael Emmer.

Tatverdächtiger soll unter psychischen Problemen leiden

Aktuell wird der Tatverdächtige noch vernommen und soll am Dienstagvormittag dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Der 41-Jährige soll schon länger unter psychischen Problemen leiden, weshalb er auch in eine psychiatrische Klinik und nicht in U-Haft kommen könnte.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben