section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Kriminalpolizeiinspektion hat im Stadtgebiet Regensburg über zehn Kilogramm Marihuana sichergestellt. Zwei Tatverdächtige sitzen bereits in Untersuchungshaft.

Den Verdacht auf einen möglichen Handel mit Marihuana hatten die Kriminalbeamten bereits Ende Januar. In der Wohnung eines 37-jährigen Mannes im Stadtgebiet wurden schließlich über 700 Gramm Marihuana sichergestellt. Der Ermittlungsrichter erließ daraufhin Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen, der mittlerweile in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

Zweiter Fund mit zehn Kilogramm Marihuana

Im Zuge weiterer Ermittlungen wurde ein Durchsuchungsbefehl für die Wohnung eines 42-Jährigen aus dem Landkreis Regensburg erwirkt, bei dem ebenfalls größere Mengen Marihuana vermutet wurden. Ende Januar fand die Kripo in dessen Wohnung mehrere Tüten mit Marihuana, die ein Gesamtgewicht von zehn Kilogramm hatten. Der 42-Jähige wurde danach festgenommen und ebenfalls in einer Justizvollzugsanstalt untergebracht.

Die Ermittlungen zu den genauen Tatumständen sowie möglichen Lieferanten und Abnehmern dauern noch an.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Pizzeria Megasports Dicker Mann XXXLutz Hotel Goliath Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg Pizza Hut Regensburg Super Bowl Regensburg Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben