section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Dienstagabend kam es im Stadtosten von Regensburg zu einem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Lkw. Die 53-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Radfahrerin befuhr gegen 21 Uhr die Furtmayrstraße in Richtung stadtauswärts und wollte die Hermann-Geib-Str. überqueren. Ein Lkw, der in gleicher Richtung unterwegs war, bog zur gleichen Zeit nach rechts in die Hermann-Geib-Str. ab. Dabei erfasste der Lkw die Radfahrerin. Nach dem Zusammenstoß wurde die 53-jährige noch etwa 50 Meter mitgeschleift. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben