section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Sonntagnachmittag ist im Landkreis Schwandorf ein Kleinflugzeug abgestürzt. Die beiden Insassen wurden dabei schwer verletzt.

Das Kleinflugzeug, bei dem es sich um einen Doppeldecker neuerer Bauart handelt, ist nahe einem Wald bei Maxihütte-Haidhof abgestürzt. In dem Flugzeug befand sich ein 50-jähriger Mann aus dem Landkreis Schwandorf, der schwer verletzt wurde und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Sein 62 Jahre alter Begleiter aus dem Landkreis Regensburg wurde ebenfalls schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Flugsachverständige werden den Unfallort in Augenschein nehmen. Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Zweigstelle Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss Dicker Mann Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben