section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Landkreis Regensburg starb am Sonntagabend ein Motorradfahrer an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Der 23-Jährige kam bei einem Überholvorgang in einer Kurve von der Fahrbahn ab und erlag wenig später seinen Verletzungen.

Am Sonntag gegen 18:20 Uhr fuhr der 23-Jährige aus dem Landkreis Regensburg mit seiner Kawasaki Ninja die Staatstraße 2650 von Wald in Richtung Bernhardswald. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam er bei einem Überholmanöver in einer Linkskurve auf Höhe Lehen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Wasserdurchlass. Schwerverletzt wurde er per Rettungshubschrauber in einer Regensburger Krankenhaus transportiert, wo er kurze Zeit später verstarb.

Die Polizei geht von einem Eigenverschulden aus. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben