section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Montagabend wollten eine 16-Jährige und eine 18-Jährige aus Regensburg auf der Jahninsel  Zigaretten erbetteln. Die Angesprochene, eine 19-jährige Schülerin aus Regensburg, gab jedoch keine Zigaretten heraus, woraufhin sie von den beiden jungen Frauen zunächst massiv beleidigt und im Anschluss geschlagen wurde.

Nachdem die 16- und 18-Jährige die junge Frau massiv beleidigt hatten, entfernten sich beide zunächst, kehrten aber kurz darauf wieder zurück. Wie die Polizei mitteilt, griffen sie nun die 19-Jährige an, schlugen und traten mehrfach auf sie ein und rissen ihr dabei auch Haare aus. Außerdem soll ihr auch gegen den Kehlkopf geschlagen worden sein, wodurch sie kurzzeitig unter Atemnot gelitten habe.

Die beiden Tatverdächtigen waren zum Zeitpunkt des Vorfalles mit rund 1,32 und 1,56 Promille deutlich alkoholisiert. Beide werden nun wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting Kullman's Regensburg Pizza Hut Regensburg Zweigstelle Dicker Mann Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Power Concerts GmbH Zuckerbrot & Peitsche XXXLutz Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben