section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der A3 in Fahrtrichtung Passau bei Nittendorf kam ein 20-jähriger Fahrer ums Leben. Die A3 musste zeitweise komplett gesperrt werden.

Das Auto eines 20-Jährigen kam kurz vor der Anschlussstelle Nittendorf nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach dabei die Leitplanke und überschlug sich. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der junge Fahrer noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache ist laut Polizei noch nicht geklärt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der 20-Jährige allerdings ohne Beteiligung eines weiteren Fahrzeuges von der Fahrbahn ab.

A3 zeitweise komplett gesperrt

Wegen der Landung eines Rettungshubschraubers und der Bergungsarbeiten an der Unfallstelle musste die A3 in Fahrtrichtung Passau zunächst komplett gesperrt werden. Die linke Fahrspur konnte mittlerweile aber wieder freigegeben werden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben