section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Hagelstadt im Landkreis Regensburg zu einem Großeinsatz an Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst. Ein 35-jähriger Mann hatte sich in seinem Haus verschanzt.

Da der Mann mehrere Waffen, darunter auch Säbel, besaß und zudem Drohungen aussprach, rückte neben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst auch ein Spezialeinsatzkommando an, das den Mann gegen vier Uhr morgens überwältigen konnte. Nach ersten Berichten wurde eine Blendgranate gezündet, um den 35-Jährigen abzulenken und zu erschrecken.

Der Mann, der sich laut Polizeiangaben in einem psychischen Ausnahmezustand befand, konnte daraufhin überwältigt und in eine Spezialklinik gebracht. Verletzt wurde bei der Aktion niemand.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben