section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Der Prüfeninger Schlossbiergarten öffnet am 1. Mai wieder seine Pforten – mit neuen Pächtern.

Zuerst sah es so aus, als ob der Prüfeninger Schlossbiergarten gar nicht mehr seine Tore öffnen würde. Doch mit den beiden neuen Pächtern Stephan Kappl und Ole Ott haben nun zwei alteingesessene Regensburger den Entschluss gefasst, den Regensburger Traditionsbiergarten noch mal mit neuem Leben zu erfüllen.

Brotzeit, Bier und Besonderheiten

Der Garten hat bei schönem Wetter täglich von Montag bis Freitag ab 15 Uhr sowie Samstag, Sonntag und an Feiertagen ab 11 Uhr geöffnet. Neben Bier gibt es klassische Brotzeiten und Gerichte vom Grill. Wie in alten Zeiten dürfen die Gäste auch bayerische Brotzeiten selber mitbringen. Der großzügige Kinderspielplatz und die Bocciabahn sind weitere Besonderheiten des weiträumigen Biergartens.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben