section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein 35-Jähriger aus Regensburg verletzte sich am Mittwochabend schwer am Kopf, als er aus einem fahrenden Fahrzeug sprang. Der stark alkoholisierte Mann wurde mit Verdacht auf Schädelbasisbruch ins Krankenhaus eingeliefert.

Weil ein 35–jähriger Regensburger bereits stark alkoholisiert war, sollte er am Abend des 1. Mai gegen 21 Uhr von seinen Bekannten nach Hause gebracht werden. Hierzu hatten sie ihn in das Fahrzeug bugsiert und fuhren los. Kurze Zeit später sprang der Betrunkene während der Fahrt plötzlich aus dem Fahrzeug.

Dieser befand sich zunächst auf der Rückbank des Autos, öffnete dann die rechte hintere Türe und wollte herausspringen. Dabei stürzte er und fiel mit dem Hinterkopf auf die Fahrbahn. Er zog sich unter anderem eine stark blutende Kopfplatzwunde zu und wurde mit Verdacht auf Schädelbasisbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitigem Stand besteht bei ihm keine Lebensgefahr. Wie viel Alkohol der Mann vor dem Ereignis zu sich genommen hatte, konnte noch nicht festgestellt werden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben