section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

England jubelt, das Royal Baby ist da! Am Montagmorgen brachte Herzogin Meghan ihr erstes Kind zur Welt – einen Sohn. Das gaben Prinz Harry und Herzogin Meghan über ihren offiziellen Instagram-Account bekannt.

Die 37-jährige Herzogin brachte das Kind um 5.26 Uhr Ortszeit zur Welt. Einen Namen für den rund 3.300 Gramm schweren Jungen gibt es bislang noch nicht. Prinz Harry zeigte sich vor Fernsehkameras überwältigt von der Geburt seines ersten Nachwuchses: „Dieses kleine Wesen ist einfach unwiderstehlich, ich bin hin und weg. Die unglaublichste Erfahrung, die ich mir jemals vorstellen konnte.“

Auch der Buckingham Palast hat sich bereits zu Wort gemeldet und in einer offiziellen Mitteilung neben der Queen und Prinz Charles auch die Geschwister der verstorbenen Lady Diana erwähnt – Lady Jane Fellowes und Lady Sarah McCorquodale. Meghans Mutter, Doria Ragland, ist ebenfalls überglücklich über die Geburt ihres ersten Enkelkindes, wie es in der Mitteilung weiterhin heißt. Sie befindet sich zusammen mit ihrer Tochter und Prinz Harry auf Frogmore Cottage, so der Palast.

Prinz William und Herzogin Kate ließen über ihren Instagram-Account ebenfalls ihre Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern ausrichten und freuen sich darauf, das jüngste Familienmitglied zu treffen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg Kullman's Regensburg Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle Atelier Haarkult Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss XXXLutz Spielbank Bad Kötzting Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben