It’s a boy!


England jubelt, das Royal Baby ist da! Am Montagmorgen brachte Herzogin Meghan ihr erstes Kind zur Welt – einen Sohn. Das gaben Prinz Harry und Herzogin Meghan über ihren offiziellen Instagram-Account bekannt.

Die 37-jährige Herzogin brachte das Kind um 5.26 Uhr Ortszeit zur Welt. Einen Namen für den rund 3.300 Gramm schweren Jungen gibt es bislang noch nicht. Prinz Harry zeigte sich vor Fernsehkameras überwältigt von der Geburt seines ersten Nachwuchses: „Dieses kleine Wesen ist einfach unwiderstehlich, ich bin hin und weg. Die unglaublichste Erfahrung, die ich mir jemals vorstellen konnte.“

Auch der Buckingham Palast hat sich bereits zu Wort gemeldet und in einer offiziellen Mitteilung neben der Queen und Prinz Charles auch die Geschwister der verstorbenen Lady Diana erwähnt – Lady Jane Fellowes und Lady Sarah McCorquodale. Meghans Mutter, Doria Ragland, ist ebenfalls überglücklich über die Geburt ihres ersten Enkelkindes, wie es in der Mitteilung weiterhin heißt. Sie befindet sich zusammen mit ihrer Tochter und Prinz Harry auf Frogmore Cottage, so der Palast.

Prinz William und Herzogin Kate ließen über ihren Instagram-Account ebenfalls ihre Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern ausrichten und freuen sich darauf, das jüngste Familienmitglied zu treffen.
Bildquelle: bigstockphoto.com | cheekylorns



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2019 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang