section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Auf der A3 zwischen Wörth an der Donau und Rosenhof hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein Autofahrer krachte in einen vorausfahrenden Lkw.

Wie die Polizei mitteilt, war ein 20-jähriger Slowake am Dienstagmorgen mit seinem Pkw mit Transportanhänger auf einen am Stauende stehenden Lkw aufgefahren. Der Autofahrer wurde dabei in seinem Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der 20-Jährige, der alleine im Fahrzeug saß, noch an der Unfallstelle. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Aufgrund von Bergungsarbeiten ist die A3 in Fahrtrichtung Nürnberg momentan noch komplett gesperrt. 

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Dicker Mann Super Bowl Regensburg Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Atelier Haarkult XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben