section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am frühen Montagmorgen wurde auf der Kreisstraße zwischen Trefnitz und Pamsendorf im Landkreis Schwandorf ein 45-jähriger Mann von einem Lkw überfahren. Der 45-jährige Fußgänger wurde dabei tödlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der 45-Jährige nach einem Besuch des Feuerwehrfestes in Pamsendorf zu Fuß nach Hause gehen. Dabei habe sich der Mann aus Oberviechtach vermutlich zum Schlafen auf die Straße gelegt, so das Polizeipräsidium Oberpfalz.

Eine erste Befragung des 54-jährigen Lastwagenfahrers ergab, dass er den Oberviechtacher zu spät sehen konnte, da dieser hinter einer Kuppe lag. Der Lkw-Fahrer versuchte noch zu bremsen, konnte den Unfall aber nicht mehr verhindern. Der 45-jährige Fußgänger wurde dabei tödlich verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zuckerbrot & Peitsche Brauhaus am Schloss Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Dicker Mann XXXLutz Kullman's Regensburg Atelier Haarkult
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben