section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach dem schweren Verkehrsunfall am Wochenende auf der B8 zwischen Geisling und Pfatter ist ein fünfjähriges Mädchen im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen gestorben. In den Unfall waren ein Pkw und ein Sattelzug verwickelt.

Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Regensburg befuhr am vergangenen Freitag die B8 in Richtung Straubing. Zwischen den Ortschaften Geisling und Pfatter geriet der Mann aus noch ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn, wo er mit seinem Pkw frontal in einen Sattelzug krachte. Während der 58-jährige Sattelzugfahrer bei dem Aufprall unverletzt blieb, wurden der 46 Jahre alte Pkw-Fahrer, sein 59-jähriger Beifahrer sowie seine beiden Kinder auf dem Rücksitz im Alter von fünf und sieben Jahren schwer verletzt. Alle Insassen wurden mit Rettungsdiensten und zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser verbracht. Das fünfjährige Mädchen erlag einen Tag nach dem Unfall im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Hotel Goliath XXXLutz Pizzeria Megasports Zweigstelle Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben