Pfatter: Fünfjährige stirbt nach Unfall


Nach dem schweren Verkehrsunfall am Wochenende auf der B8 zwischen Geisling und Pfatter ist ein fünfjähriges Mädchen im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen gestorben. In den Unfall waren ein Pkw und ein Sattelzug verwickelt.

Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Regensburg befuhr am vergangenen Freitag die B8 in Richtung Straubing. Zwischen den Ortschaften Geisling und Pfatter geriet der Mann aus noch ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn, wo er mit seinem Pkw frontal in einen Sattelzug krachte. Während der 58-jährige Sattelzugfahrer bei dem Aufprall unverletzt blieb, wurden der 46 Jahre alte Pkw-Fahrer, sein 59-jähriger Beifahrer sowie seine beiden Kinder auf dem Rücksitz im Alter von fünf und sieben Jahren schwer verletzt. Alle Insassen wurden mit Rettungsdiensten und zwei Rettungshubschraubern in Krankenhäuser verbracht. Das fünfjährige Mädchen erlag einen Tag nach dem Unfall im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.
Bildquelle: pixelio.de | Harry Hautumm



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2019 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang