Festnahme nach bewaffnetem Raubüberfall in Köfering


Nach dem bewaffneten Raubüberfall auf einen Verbrauchermarkt in Köfering Ende Mai wurde nun ein tatverdächtiger 18-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg festgenommen. Er soll mit einer Pistole mehrere hundert Euro Bargeld erbeutet haben.

Der maskierte Täter betrat am späten Donnerstagnachmittag, 23.Mai 2019, den Netto-Markt in Köfering und bedrohte die Anwesenden mit einer Pistole. Er erpresste einen mittleren dreistelligen Eurobetrag und konnte anschließend unerkannt flüchten.

Am Montag klickten nun schließlich für einen 18-Jährigen aus dem Landkreis Regensburg die Handschellen. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. Mittlerweile sitzt der 18-Jährige in einer Justizvollzugsanstalt.
Bildquelle: pixelio.de | Rike



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang