section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach dem bewaffneten Raubüberfall auf einen Verbrauchermarkt in Köfering Ende Mai wurde nun ein tatverdächtiger 18-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg festgenommen. Er soll mit einer Pistole mehrere hundert Euro Bargeld erbeutet haben.

Der maskierte Täter betrat am späten Donnerstagnachmittag, 23.Mai 2019, den Netto-Markt in Köfering und bedrohte die Anwesenden mit einer Pistole. Er erpresste einen mittleren dreistelligen Eurobetrag und konnte anschließend unerkannt flüchten.

Am Montag klickten nun schließlich für einen 18-Jährigen aus dem Landkreis Regensburg die Handschellen. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. Mittlerweile sitzt der 18-Jährige in einer Justizvollzugsanstalt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben