section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Das Haus Heuport wird ab Mitte 2020 wohl für längere Zeit schließen – aufgrund von Renovierungsarbeiten. Zeitgleich läuft auch der Vertrag mit den derzeitigen Pächtern aus, den diese nicht verlängern werden.

Nach einem Bericht der Mittelbayerischen Zeitung läuft der Vertrag mit der Familie Riemhofer im Juni 2020 aus. Verlängern möchten die derzeitigen Pächter den Vertrag nicht, heißt es weiter. Ob die Riemhofers das Gasthaus Kneitinger „Alter Schlachthof“ übernehmen werden, wie die Mittelbayerische aus Insiderkreisen erfahren haben will, sei noch unklar. Die Familie habe sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Fest steht jedoch, dass die Regensburger und ihre Gäste wohl für längere Zeit auf das Lokal gegenüber des Doms verzichten müssen, da vermutlich größere Umbau- und Renovierungsarbeiten anstehen werden. Diese sollen aber wohl nicht vor Juli 2020 beginnen, so die Mittelbayerische.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss XXXLutz Dicker Mann Kullman's Regensburg Zweigstelle Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben