Haus Heuport: Renovierungsarbeiten ab 2020?


Das Haus Heuport wird ab Mitte 2020 wohl für längere Zeit schließen – aufgrund von Renovierungsarbeiten. Zeitgleich läuft auch der Vertrag mit den derzeitigen Pächtern aus, den diese nicht verlängern werden.

Nach einem Bericht der Mittelbayerischen Zeitung läuft der Vertrag mit der Familie Riemhofer im Juni 2020 aus. Verlängern möchten die derzeitigen Pächter den Vertrag nicht, heißt es weiter. Ob die Riemhofers das Gasthaus Kneitinger „Alter Schlachthof“ übernehmen werden, wie die Mittelbayerische aus Insiderkreisen erfahren haben will, sei noch unklar. Die Familie habe sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Fest steht jedoch, dass die Regensburger und ihre Gäste wohl für längere Zeit auf das Lokal gegenüber des Doms verzichten müssen, da vermutlich größere Umbau- und Renovierungsarbeiten anstehen werden. Diese sollen aber wohl nicht vor Juli 2020 beginnen, so die Mittelbayerische.
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | xx



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2019 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang