section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am vergangenen Donnerstag wurde ein 11-jähriges Mädchen in einem Verbrauchermarkt in Pentling von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Der Mann konnte fliehen. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hinweise.

Das 11-jährige Mädchen war zusammen mit einer Verwandten beim Einkaufen. Im Bereich der Spielwarenabteilung, in dem sich das Mädchen kurzfristig allein aufhielt, wurde sie von einem männlichen Erwachsenen plötzlich und unvermittelt am Arm gezogen und unsittlich berührt. Das Kind konnte sich losreißen und lief zu ihrer Verwandten, um ihr vom Vorfall unverzüglich zu berichten. Der Mann floh in dieser Zeit unerkannt aus dem Geschäft.

Beschreibung des Tatverdächtigen

Der Mann ist etwa 35 Jahre alt und circa 165 cm groß. Er trug eine Baseballkappe und an einem Fuß evtl. einen orthopädischen Schuh. Außerdem sprach er gebrochen Deutsch.

Die Ermittler bittet nun die Bevölkerung um Hilfe. Wer kann Hinweise zu einem möglichen Tatverdächtigen geben? Wer ist eventuell ebenso angegangen worden?

Hinweisen werden erbeten unter der Rufnummer: 0941/506-2888.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben