section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach dem Raubüberfall auf ein Lotto-Geschäft im Regensburger Westen konnte die Polizei zwei Tatverdächtige festnehmen: einen  33-jährigen Regensburger und eine 27-jährige Regensburgerin. Gegen beide wurde Haftbefehl erlassen.

Ein bisher unbekanntes Pärchen erbeutete am Dienstag, 18. Juni 2019 unter Vorhalt von Waffen in einem Lotto-Geschäft im Regensburger Westen mehrere hundert Euro Bargeld und Zigaretten. Nun konnte die Polizei jedoch zwei dringend Tatverdächtige ermitteln.

Im Rahmen der Ermittlungen ergab sich ein Tatverdacht gegen einen  33-jährigen Regensburger und eine 27-jährige Regensburgerin. Beide Tatverdächtige konnten am Freitag im Umfeld ihrer Wohnung in Regensburg vorläufig festgenommen werden. Die Wohnungsdurchsuchung sowie weitere Anschlussermittlungen erhärteten den Tatverdacht. Bei der Durchsuchung wurden außerdem tatrelevante Beweismittel, wie etwa eine PTB-Waffe, sichergestellt. Gegen beide wurde Haftantrag gestellt. Die Tatverdächtigen sitzen mittlerweile in Untersuchungshaft.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben