section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Recht freizügig präsentierte sich ein Mann am vergangenen Freitag in einem Drogeriemarkt im Alex-Center Regensburg. Nun sucht die Polizei nach dem bislang unbekannten Exhibitionisten.

Auf diesen Anblick hätte eine Kundin am vergangenen Freitag in einem Drogeriemarkt im Alex-Center sicherlich verzichten können: Gegen 17.15 Uhr trat ihr ein unbekannter Mann gegenüber und entblößte sein Glied. Kurz darauf entfernte sich der Mann unerkannt, und die Frau wandte sich an das Personal des Drogeriemarktes, um den Vorfall zu melden. Allerdings verließ auch sie danach das Geschäft, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Täterbeschreibung:

  • der Mann ist etwa 25 bis 30 Jahre alt und hat eine kräftige Statur
  • er trug einen Oberlippen- und Kinnbart und eine eine Brille mit eckigem Brillengestell und dickem Rahmen
  • er trug ein dunkles Kurzarm-T-Shirt mit V-Ausschnitt, eine dunkle kurze Hose, dunkle Schuhe mit heller Sohle und Sneaker-Socken

Zeugen des Vorfalles, insbesondere die geschädigte Frau, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0941/506-2221 an die Polizeiinspektion Regensburg Nord oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben