section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bei einem Badeunfall am späten Mittwochabend in Regensburg kam ein 82-jähriger Mann ums Leben. Er konnte zunächst noch geborgen werden, verstarb jedoch wenig später im Krankenhaus.

Gegen 21.25 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle Regensburg die Mitteilung über einen Badeunfall im Fluss „Regen“ in Höhe der Oberen Regenstraße ein. Ein 82-jähriger Mann schwamm dort im Wasser und ging dabei unter.

Freiwillige Helfer und alarmierte Kräfte der Wasserrettung bildeten eine Rettungskette und konnten so den Rentner im Fluss finden und bergen. „Unter laufender Reanimation“, wie die Polizei mitteilte, wurde der 82-Jährige in ein Krankenhaus gebracht, wo er aber wenig später verstarb. Die Kriminalpolizei Regensburg hat nun die Ermittlungen zu den genauen Todesumständen übernommen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Power Concerts GmbH Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Kullman's Regensburg Dicker Mann XXXLutz Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben