Oberpfalz: „Bullenhitze“ begeistert Facebook-User


„Was für eine Bullenhitze“ – mit diesem Statement trifft die Oberpfälzer Polizei nicht nur den Nagel auf den Kopf, sondern auch den Geschmack Tausender Facebook-Nutzer.

oberpfalz bullenhitze begeistert facebook user full1Temperaturen weit über 30 Grad, Sonnenschein und Hitze pur – der Sommer hat die Region fest im Griff. „Da hilft nur eine erfrischende Abkühlung“ weiß die Oberpfälzer Polizei und findet mit ihrem Facebook-Post zur aktuellen Wetterlage ordentlich Anklang: fast 4.000 Likes, hinzu kommen rund 1.000 „Hahas“ und „Wows“, mehr als 1.000 geteilte Inhalte und über 1.000 Kommentare.

Beim Anblick des Polizisten scheint es dem ein oder anderen User aber noch heißer zu werden – und das nicht aufgrund der hohen Temperaturen, wie die kecke Info eines Kommentators belegt: „Suche Stripper für Geburtstag meiner Frau!“ Dahinter ein Zwinker-Smiley. Und auch sonst hagelt es durchweg positive Kommentare, vor allem von weiblichen Facebook-Nutzern: „Wo auch immer dieses Bild entstand, ich werde hinfahren und mindestens fünf Gesetze brechen“, schreibt eine Nutzerin. Beschwerden gibt es wenn überhaupt nur über den bedeckten Oberkörper: „Mein erster Gedanke war: Ausziehen.“ Dem Wunsch nach „oben ohne“ erteilte die Oberpfälzer Polizei allerdings freundlich eine Abfuhr. Kurzum: Bei den Social-Media-Nutzern findet der kurze Beitrag großen Anklang.

Das Foto mit dem Polizisten, der sich Wasser aus einer Flasche ins Gesicht gießt, macht aber auch in den Medien die Welle. Sogar das ZDF zeigte das Bild am Mittwochabend in einer Nachrichtensendung.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Polizei Oberpfalz



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang