section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde eine Polizeistreife der Inspektion Nord am Sonntag gerufen. Ein Mann alarmierte die Einsatzkräfte, weil mitten in der Nacht eine ältere Dame im Nachthemd bei ihm auftauchte.

Bei einem Anwohner der Vilsstraße war gegen 03.30 Uhr eine mit Nachthemd bekleidete ältere Dame aufgetaucht und machte einen äußerst verwirrten Eindruck. Die Identität der Frau konnte erst durch die Streife festgestellt werden.

Die ältere Dame war schlafwandelnd zuerst aus ihrer Wohnung und aus dem Haus spaziert. Danach wandelte sie weiter in ein benachbartes Gebäude, wo sie bei einem Anwohner aufschlug, der einen Notruf absetzte. Zu guter Letzt konnte die nun wieder wache Dame von der Polizei in die richtige Wohnung zurückgebracht werden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben