Schlafwandlerin spaziert ins Nachbargebäude


Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde eine Polizeistreife der Inspektion Nord am Sonntag gerufen. Ein Mann alarmierte die Einsatzkräfte, weil mitten in der Nacht eine ältere Dame im Nachthemd bei ihm auftauchte.

Bei einem Anwohner der Vilsstraße war gegen 03.30 Uhr eine mit Nachthemd bekleidete ältere Dame aufgetaucht und machte einen äußerst verwirrten Eindruck. Die Identität der Frau konnte erst durch die Streife festgestellt werden.

Die ältere Dame war schlafwandelnd zuerst aus ihrer Wohnung und aus dem Haus spaziert. Danach wandelte sie weiter in ein benachbartes Gebäude, wo sie bei einem Anwohner aufschlug, der einen Notruf absetzte. Zu guter Letzt konnte die nun wieder wache Dame von der Polizei in die richtige Wohnung zurückgebracht werden.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | xx



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang