section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Freitagabend ging ein vierjähriger Junge im Wöhrdbad plötzlich unter. Ein 41-jähriger Regensburger reagierte sofort und zog das Kind aus dem Becken.

Der 41-jährige Regensburger hörte das Schreien der Badegäste, reagierte blitzschnell und zog den Bub aus dem Wasser, so die Polizei. Gemeinsam mit dem Bademeister wurde der Vierjährige sofort reanimiert. Im Anschluss wurde das Kind mit leichten Beschwerden in ein Krankenhaus eingeliefert, wo es zur Beobachtung blieb. Nach ersten Erkenntnissen hat der Vierjährige keine bleibenden Schäden davongetragen.

Wie genau es zu dem Vorfall kam, wird nun von der Polizeiinspektion Regensburg Nord untersucht. Nach ersten Erkenntnissen hat der Vierjährige keine bleibenden Schäden davongetragen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben