section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In Regensburg wurde ein toter Mann in einem Gebüsch in der Nähe eines Sportplatzes gefunden. Passanten hatten den 60-Jährigen am späten Sonntagnachmittag leblos entdeckt. Die Todesumstände sind derzeit noch unklar. Die Kripo Regensburg hat die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen.

Passanten fanden den leblosen Mann am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr in einem Gebüsch im Ziegelweg in Regensburg, unweit eines Sportplatzes. Der hinzugezogene Notarzt konnte  nur noch den Tod feststellen. Bei dem Mann handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen 60-Jährigen, der in Regensburg wohnte. Ersten Einschätzungen zufolge ist der Mann schon mehrere Tage tot, so die Polizei.

Obduktion soll Todesursache klären

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg führt nun die weiteren Ermittlungen hierzu. Ein Obduktionstermin ist für diese Woche anberaumt. Die Ermittler erhoffen sich dadurch Hinweise auf die genaue Todesursache.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle Super Bowl Regensburg Brauhaus am Schloss Atelier Haarkult Pizzeria Megasports Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Kullman's Regensburg Spielbank Bad Kötzting Hotel Goliath Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Power Concerts GmbH
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben