section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein bislang unbekannter Mann hat am Vormittag eine Tankstelle in Neunburg vorm Wald überfallen. Der maskierte Täter erbeutete mit einer Waffe mehrere Hundert Euro Bargeld. Am Mittag konnte die Polizei einen dringeng tatverdächtigen 20-Jährigen festnehmen.

Der Überfall auf eine Tankstelle in der Amberger Straße in Neunburg vorm Wald ereignete sich am Montagvormittag gegen 10.50 Uhr. Der maskierte Mann betrat die Tankstelle unter Vorhalt einer Waffe und mit einer Tüte über dem Kopf und forderte Bargeld, so die Polizei. Dabei erbeutete er mehrere hundert Euro. Anschließend flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung.

Bei den sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte gegen 12.00 Uhr ein dringend tatverdächtiger 20-jähriger Mann aus Neunburg vorm Wald vorläufig festgenommen werden. Er konnte unter seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Er befindet sich derzeit bei der Kriminalpolizeiinspektion Amberg zur weiteren Abklärung.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben