section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Sonntagnachmittag wurde in Regensburg ein toter Mann im Gebüsch nahe einem Sportplatz gefunden. Die Todesursache ist nun klar: Durch einen Sturz verletzte sich der 60-Jährige tödlich am Kopf. Zuvor waren die Umstände ungeklärt.

Gegen 16.30 Uhr teilten Passanten am Sonntag der Polizei mit, sie hätten einen leblosen Mann im Gebüsch abseits des Ziegelwegs gefunden. Der Notarzt hatte nur den Tod feststellen können. Die Obduktion am Dienstag deckte nun die Umstände des Todes auf.

Todesursache und Identität wurden geklärt

Die Untersuchung durch den Pathologen ergab, dass der Mann nach dem Sturz seiner Kopfverletzung erlag. Es gibt keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden. Auch  die genaueren Angaben zur Person wurden herausgefunden. Der 60-Jährige war in Regensburg gemeldet, dürfte jedoch obdachlos gewesen sein.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben