section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Zwei Einbrecher wurden inmitten ihrer Machenschaften am Freitagvormittag durch eine Putzkraft überrascht. Die Unbekannten brachten den Mann zu Boden und flüchteten aus dem Regensburger Privatanwesen.

Der 51-Jährige ging gegen 9.45 Uhr am Freitag seiner Tätigkeit als Putzkraft in der Siebenbürgener Straße nach. Er befand sich dort in einem Privatanwesen, dessen Bewohner abwesend waren.
Die Einbrecher wurden durch den Mann überrascht und schlugen ihn höchstwahrscheinlich als Reaktion nieder. Der genaue Tathergang ist noch unbekannt, ebenso wie der entstandene Sachschaden. Die Täter konnten flüchten, berichtet die Polizei.

Fahndung nach den Einbrechern dauert an

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Regensburg sind bisher erfolglos, daher wenden sich die Beamten an die Bevölkerung um Hinweise. Es wird nach Personen oder Fahrzeugen gesucht, die sich am Freitagvormittag im Bereich der Siebenbürgener Straße verdächtig zeigten.
Hinweise werden unter 0941/506-2888 entgegen genommen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Zweigstelle Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Hotel Goliath Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Atelier Haarkult
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben