section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Zwei Schüler wurden bei einer Personenkontrolle am Montagabend mit einem Einhandmesser und einem Schlagring erwischt. Gegen den älteren Jungen läuft nun ein Strafverfahren.

Gegen 20.30 Uhr konnte eine Polizeistreife am Montag bei den zwei jungen Männern Gegenstände feststellen, die unter das Waffengesetz fallen. Die Schüler im Alter von 13 und 16 Jahren führten ein Einhandmesser sowie einen Schlagring mit sich auf der Herbstdult.
Die Jugendlichen wurden durch die Beamten prompt in Gewahrsam  genommen. Der 16-Jährige muss sich nun bei einem Strafverfahren verantworten, sein jüngerer Begleiter ist jedoch noch nicht strafmündig.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben