section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Mittwochabend schoss ein 35-Jähriger aus Regensburg mit einer Softairwaffe aus seiner Wohnung. Dabei traf der Mann einen Passanten im Gesicht und verletzte ihn leicht.

Laut Polizei schoss der 35-Jährige gegen 21.00 Uhr mit einer Softairwaffe aus einer Wohnung in der Argonnenstraße. Ein Passant, der mit Freunden im Garten des Anwesens stand, wurde durch den Schuss im Gesicht getroffen. Der Passant erlitt dabei leichte Verletzungen im Gesicht.

Bei den weiteren Ermittlungen durch die Polizei geriet schnell der 35-Jährige Mann ins Visier. Im Zuge einer Durchsuchung konnten mehrere Beweismittel beschlagnahmt werden, darunter befand sich auch eine Luftpistole nebst der zugehörigen Munition. Gegen den Tatverdächtigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung sowie Verstöße nach dem Waffengesetz vorgegangen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben