section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Seit Dienstagnachmittag wird die 84-jährige Johanna Bauer aus Wenzenbach vermisst. Die Seniorin war zu Besuch in Regensburg, wo sich ihre Spur verliert. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Wie die Polizei in Regensauf mitteilt, wohnt Johanna Bauer in Wenzenbach und war am Dienstag, 27. August, zu Besuch bei Verwandten im Regensburger Stadtwesten. In der Zeit zwischen 9 Uhr vormittags und 15 Uhr verließ sie die Wohnung in unbekannte Richtung.

Suchmaßnahmen bislang erfolglos

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, bei denen auch ein Personensuchhund eingesetzt wurde, verliefen bislang ohne Erfolg. Denkbar ist, dass die Gesuchte in Regensburg die Orientierung verloren hat oder dass sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren ist. Überprüfungen am Wohnort in Wenzenbach brachten ebenfalls keine Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort der Frau.

Beschreibung der Vermissten

Johanna Bauer ist 1,55 Meter groß, hat eine kräftige Figur und weiß-graue Haare. Sie trägt beige Schnürschuhe, eine graue Hose und eine helle Steppjacke. Außerdem trägt die 84-Jährige eine Brille und hat einen braunen Gehstock bei sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Johanna Bauer nimmt die Polizei unter der Rufnummer 09402/9311-0 entgegen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben