section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nachdem Grenzpolizisten am Dienstagabend einen 33-Jährigen mit falschem Ausweis erwischten, musste dieser sich vor einem Ermittlungsrichter verantworten. Nach dem Urteil befindet sich der Mann nun in Abschiebehaft.

Der Betroffene wurde am Dienstag gegen 22.30 Uhr von zwei Schleierfahndern in einem Pkw mit drei weiteren Insassen auf der A6 erwischt. Seine Begleiter konnten gültige Papiere vorzeigen. Allein der 33-Jährige versuchte, die Beamten mit einem vermeintlich spanischen Ausweis zu täuschen. Die Polizisten konnten jedoch schnell erkennen, dass es sich beim Ausweis des Mannes um eine Totalfälschung handelt.

Kriminalpolizei Weiden ermittelt weiter

Am Mittwoch erließ der Ermittlungsrichter einen Abschiebehaftbefehl gegen den Mann. Er befindet sich nun in einer Abschiebehaftanstalt. Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden setzt ihre Ermittlungen in diesem Fall indes fort.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben