section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Donnerstagnachmittag parkte eine 56-jährige Frau mit zwei platten Reifen auf einer Raststätte an der A93. Wegen ihres auffälligen Verhaltens wurde die Polizei verständigt. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die Fahrerin stark alkoholisiert war.

Die 56-Jährige fuhr gegen 15.00 Uhr mit zwei platten Reifen auf das Gelände der Tank- und Rastanlage Pentling. Dort zeigte sie sich verhaltensauffällig, sodass die Polizei gerufen wurde. Bei der Kontrolle wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt, dessen Ergebnis bei deutlich über zwei Promille lag. Wie die Fahrerin ihre Reifen so beschädigte, konnten jedoch auch die Polizisten nicht in Erfahrung bringen.

Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer steht aus

Nach der Kontrolle durch die Beamten wurde ein Bluttest angefordert. Weiterhin wurde der Führerschein der 56-Jährigen entzogen und eine Weiterfahrt verhindert. Angehörige der Frau holten Sie von der Raststätte ab. Nun muss sie mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.
Eventuelle Zeugen des Zwischenfalls werden gebeten, sich unter 0941/509-2921 bei der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg zu melden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben