Trickdieb erbeutet Armbanduhr auf Parkplatz


Ein Regensburger erstattete Donnerstagvormittag eine Anzeige wegen Diebstahls. Dem Mann wurde in einer dreisten Aktion die Armbanduhr direkt vom Handgelenk geklaut. Die Polizeiinspektion Regensburg Nord bittet um Hinweise.

Gegen 9.45 Uhr am Donnerstag befand der 75-Jährige sich in der Tiefgarage eines Verbrauchermarkts in der Hans-Hayder-Straße, als ihn der Dieb ansprach. Unter dem Vorwand, Wechselgeld für den Wagen zu brauchen, verwickelte der Täter den Geschädigten in ein Gespräch. Indessen entfernte er geschickt und ohne bemerkt zu werden die Uhr vom Handgelenk seines Gegenübers.

Augenzeugen sind gefragt

Der Unbekannte ist etwa 35 Jahre alt. Sein Aussehen lässt auf einen südländisch – osteuropäischen Hintergrund schließen, er sprach nur gebrochen Deutsch. Direkt nach der Tat floh er aus der Tiefgarage, so die Polizei.
Die Polizeiinspektion Regensburg Nord bittet, Hinweise unter der Telefonnummer 0941/506 2221 zu melden.
Bildquelle: pixelio.de | Martin Quast



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang