section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein Regensburger erstattete Donnerstagvormittag eine Anzeige wegen Diebstahls. Dem Mann wurde in einer dreisten Aktion die Armbanduhr direkt vom Handgelenk geklaut. Die Polizeiinspektion Regensburg Nord bittet um Hinweise.

Gegen 9.45 Uhr am Donnerstag befand der 75-Jährige sich in der Tiefgarage eines Verbrauchermarkts in der Hans-Hayder-Straße, als ihn der Dieb ansprach. Unter dem Vorwand, Wechselgeld für den Wagen zu brauchen, verwickelte der Täter den Geschädigten in ein Gespräch. Indessen entfernte er geschickt und ohne bemerkt zu werden die Uhr vom Handgelenk seines Gegenübers.

Augenzeugen sind gefragt

Der Unbekannte ist etwa 35 Jahre alt. Sein Aussehen lässt auf einen südländisch – osteuropäischen Hintergrund schließen, er sprach nur gebrochen Deutsch. Direkt nach der Tat floh er aus der Tiefgarage, so die Polizei.
Die Polizeiinspektion Regensburg Nord bittet, Hinweise unter der Telefonnummer 0941/506 2221 zu melden.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Power Concerts GmbH XXXLutz Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Atelier Haarkult Hotel Goliath Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zweigstelle Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben