section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am gestrigen Mittwochmittag beschäftigte ein Brand in der Regensburger Altstadt die Feuerwehrkräfte. Vor Ort fand man zwei leblose Personen in der Wohnung. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt nun nach den Hintergründen des Vorfalles.

Gegen 14.25 Uhr wurde die Feuerwehr in die Schottenstraße in der Innenstadt gerufen. Auch ein Brandmelder habe um die Zeit angeschlagen. Die Einsatzkräfte stießen in dem betroffenen Mehrfamilienhaus auf zwei Tote. Dabei handelt es sich um eine 37-jährige Anwohnerin und einen 41-jährigen Mann. Zwischen den zwei Personen bestand eine Vorbeziehung. Die Frau war noch während des Brandes verstorben. Der Versuch, das zweite Opfer zu reanimieren, blieb ohne Erfolg.

Ursache für den Brand ist ungeklärt

Nach ersten Ermittlungen gehen Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft von der Möglichkeit einer Gewalttat auf. Die Begutachtung der Verstorbenen steht noch aus. Indes setzen die Beamten ihre Bemühungen fort.  Seit Beginn der Ermittlungen sind Ursprung des Feuers und der Zusammenhang zur Todesursache ungewiss.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Kullman's Regensburg Spielbank Bad Kötzting Dicker Mann Hotel Goliath Power Concerts GmbH Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss Zweigstelle Super Bowl Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Atelier Haarkult Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben