Gründer von Matt Optik verstorben


Am Sonntag, den 29.09.2019, verstarb der Regensburger Optiker und Unternehmer Bernhard Matt im Alter von 86 Jahren. Er leitete das 1955 gegründete Unternehmen Matt Optik über 50 Jahre lang. Die Firma war sein Lebenswerk.

Der 1932 geborene Matt war gleichermaßen Augenoptiker und Unternehmer. Das Traditionsunternehmen Matt Optik baute er seit 1955 auf und leitete die Firma insgesamt über 50 Jahre.

In einer Mitteilung des Unternehmens wird Matt als Menschenfreund und geschätzter Unternehmer gewürdigt.

Vordenker und Visionär

„Bernhard Matt war ein Vordenker und Visionär, er hat Spuren hinterlassen, in seiner Familie, in seinem Unternehmen, in der Einkaufsgemeinschaft Opticland, in der Chaine de Rotisseurs und in der deutschen Augenoptik. Bernhard Matt gab mit seinem großen Erfahrungsschatz vielen Menschen Orientierung, trotz oder gerade wegen seiner Bescheidenheit und seiner Offenheit war er stets ein sehr geschätzter Gesprächspartner.“, so das Unternehmen weiter.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Matt



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang