section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Auf dem Firmengelände einer Spedition in Burglengenfeld wurde ein Mann tot aufgefunden. Die Hintergründe zu den Todesumständen sind noch unklar.

Am Donnerstagvormittag wurde auf dem Firmengelände einer Spedition in Burglengenfeld ein firmenfremder Lkw aufgefunden. In unmittelbarer Nähe des Lkws konnte eine größere Menge Blut festgestellt werden, so die Polizei. Die eingeleiteten Suchmaßnahmen führten zu einem unbekannten toten Mann, der unweit des Sattelzuges auf dem Firmengelände aufgefunden wurde.

Die Hintergründe zu den Todesumständen sind derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Aktuell wird in alle Richtungen ermittelt. Um Aufschluss zu den näheren Todesumständen zu erhalten, wurden Rechtsmediziner hinzugezogen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Kullman's Regensburg Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Pizza Hut Regensburg Spielbank Bad Kötzting Brauhaus am Schloss Dicker Mann Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Zuckerbrot & Peitsche XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Zweigstelle Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben