Toter Mann in Burglengenfeld aufgefunden


Auf dem Firmengelände einer Spedition in Burglengenfeld wurde ein Mann tot aufgefunden. Die Hintergründe zu den Todesumständen sind noch unklar.

Am Donnerstagvormittag wurde auf dem Firmengelände einer Spedition in Burglengenfeld ein firmenfremder Lkw aufgefunden. In unmittelbarer Nähe des Lkws konnte eine größere Menge Blut festgestellt werden, so die Polizei. Die eingeleiteten Suchmaßnahmen führten zu einem unbekannten toten Mann, der unweit des Sattelzuges auf dem Firmengelände aufgefunden wurde.

Die Hintergründe zu den Todesumständen sind derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Aktuell wird in alle Richtungen ermittelt. Um Aufschluss zu den näheren Todesumständen zu erhalten, wurden Rechtsmediziner hinzugezogen.
Bildquelle: bigstockphoto.com | TinaF



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang