Regensburg: Einbrecher scheitern an Wohnungstür


Bislang Unbekannte versuchten am Wochenende in zwei Wohnungen im Osten und Norden von Regensburg einzubrechen. Allerdings ohne Erfolg. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Einbruch in Burgweinting

Im Zeitraum von Montagnacht (21. Oktober) bis Sonntag (3. November) versuchte ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung in der Obern Au einzubrechen. Dabei richtete der Unbekannte einen Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro an. Gestohlen hatte der Täter jedoch nichts.

Einbruch in Reinhausen

Ein weiterer Einbruchsversuch ereignete sich am Samstagabend gegen 20 Uhr in der Arberstraße. Der Eigentümer bemerkte, dass seine Wohnungstür beschädigt wurde. Der bislang unbekannte Einbrecher hinterließ einen Sachschaden im Wert von etwa 200 Euro, konnte sonst jedoch nichts erbeuten.

Die Kripo in Regensburg ermittelt und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0941 /506-2888 zu melden.





Bildquelle: bigstockphoto.com | C. Nass



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang