section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In der Nacht zum Dienstag erlitt in Schwandorf ein 22-jähriger Mann schwere Verletzungen. Hintergrund soll ein Streit mit einem 23-Jährigen gewesen sein.

Am frühen Dienstagmorgen wurde ein 22-jähriger Asylbewerber in einer Wohnung in Schwandorf schwer verletzt. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen kam es im Vorfeld zu einem Streit zwischen ihm und einem 23-jährigen Mann. Der angegriffene 22-Jährige begab sich anschließend in eine nahegelegene Asylbewerberunterkunft. Von dort aus wurden die Rettungskräfte alarmiert, die den Verletzten notärztlich versorgten. Anschließend wurde der junge Mann in ein Krankenhaus gebracht. Der mutmaßliche 23-jährige Täter verschwand vom Ort des Geschehens, bevor die Polizei eintraf.

Der Ablauf des Streits sowie ein mögliches Motiv sind derzeit noch unklar. Die Kripo Amberg hat die Ermittlungen übernommen und sucht vor Ort nach dem Tatverdächtigen. Nach bisherigen Erkenntnissen geht von ihm keine Gefahr für andere aus, so die Polizei.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting XXXLutz Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Zuckerbrot & Peitsche Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Super Bowl Regensburg Dicker Mann Zweigstelle Hotel Goliath
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben