section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Großer Erfolg für die Kripo Regensburg: Die vier Einbrüche in Burgweinting von März 2019 konnten aufgeklärt und zwei mutmaßliche Täter festgenommen werden.

Am ersten Märzwochenende kam es zu mehreren Einbrüchen in Gaststätten im Stadtteil Burgweinting, bei denen ein Sachschaden von knapp 3.000 Euro entstand. In diesem Zusammenhang konnte die Kripo Regensburg nun einen Erfolg verbuchen: Über spurentechnische Auswertungen und Ermittlungen konnten die Einbrüche einem 32-Jährigen aus dem Landkreis Amberg und seiner 39 Jahre alten Komplizin aus dem Landkreis Regensburg zugeordnet werden.

Der 32-jährige Mann befindet sich bereits wegen anderen Delikten in einer Justizvollzugsanstalt, die 39-jährige Frau ist derzeit in einer Klinik untergebracht. Beide müssen sich nun wegen besonders schweren Falls des Diebstahls verantworten.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben