section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Nicht schlecht staunten Polizeibeamte in Regensburg, als am Wochenende ein 23-Jähriger nach seinem verlorenen Rucksack fragte. Der Grund: Im Rucksack befanden sich Drogen.

Am Freitagmorgen bemerkte eine Anwohnerin in Regensburg einen Rucksack in der Nähe ihres Carports. Als dieser gegen Mittag immer noch dastand, verständigte die Frau die Polizei. Die Beamten entdeckten darin knapp 100 Gramm Marihuana und stellten Rucksack und Drogen sicher.

Am Nachmittag erschien der „Verlierer" des Rucksacks aus dem Landkreis Regensburg und fragte nach, ob dieser vielleicht gefunden wurde. Ein längeres Gespräch unter Einbindung der Staatsanwaltschaft war das den Polizeibeamten allemal wert – zumal der Mann bereits wegen ähnlicher Delikte aufgefallen ist. Der junge Rucksacklose muss sich nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.   

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben