section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Rund ein Dutzend angetrunkene Jugendliche behinderten in Cham einen Rettungsdiensteinsatz, indem sie gegen den Krankenwagen schlugen. Letztendlich musste sogar die Polizei anrücken.

Randalierende Jugendliche behinderten am Montagabend in Cham massiv den Einsatz eines Rettungswagens. Dort waren innerhalb kurzer Zeit mehrere stark angetrunkene Mädchen zu versorgen, weil sie nicht mehr ansprechbar waren. Die angetrunkenen Jugendlichen schlugen gegen den Einsatzwagen, sodass am Ende sogar die Polizei zur Unterstützung herbeieilen musste. Der Streife gelang es schließlich, die Jugendlichen dazu zu bewegen, den Einsatzkräften den Weg freizumachen.

Ein stark betrunkener 21-Jähriger wollte allerdings keinem der ausgesprochenen Platzverweise folgen. Daraufhin nahm ihn die Polizei mit zur Dienststelle, wo er seinen Rausch ausnüchtern konnte.

Liebestrunkener Mann pocht auf Abendspaziergang

Eine weitere Gewahrsamnahme beschäftigte die Polizei Cham in der Nacht auf Dienstag. Ein 37-Jähriger wollte unbedingt einen Abendspaziergang mit seiner Angebeteten machen. Diese wollte jedoch nicht. Daraufhin warf der Mann mit einem Stein die Fensterscheibe bei der Dame ein. Auch bei Eintreffen der Polizei zeigte sich der Verliebte nicht einsichtig. So blieb der Polizei auch hier nichts anderes übrig, als den Liebestollen mit auf die Wache zu nehmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben