section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die 55-jährige vermisste Frau aus Vohenstrauß wurde tot aufgefunden. Ermittler gehen aktuell nicht von Fremdverschulden aus.

Die seit dem 01. Dezember 2019 vermisste Andrea S. aus Vohenstrauß wurde am Sonntag tot aufgefunden. Die Ermittlungsgruppe geht derzeit nicht von Fremdverschulden aus.

Am Sonntagnachmittag ging beim Polizeinotruf ein Zeugenhinweis zum Fahrzeug der gesuchten Frau aus Vohenstrauß ein. Die Überprüfung der Polizei bestätigte den Hinweis. Die Frau wurde tot in dem Fahrzeug aufgefunden. Die genaue Todesursache soll in den nächsten Tagen geklärt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bestehen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung oder einen Unfall.

Andrea S. galt seit dem 01. Dezember 2019 als vermisst. Aufgrund einer möglichen Erkrankung musste davon ausgegangen werden, dass sich die 55-Jährige in einer lebensbedrohlichen Situation befindet. Aus diesem Grund wurden in den letzten Tagen und Wochen intensive Suchmaßnahmen durchgeführt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben