section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Tödliche Verletzungen erlitt ein 71-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall. Ein 42 Jahre alter Mann hatte die Vorfahrt missachtet. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß.

Am Dienstagnachmittag missachtete ein 42-jähriger Autofahrer die Vorfahrtsregelung an der Kreisstraße auf Höhe Forchheim bei Freystadt (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz). Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 71-Jährigen, dessen Auto sich daraufhin überschlug. Der 71-jährige Fahrer erlitt bei dem Zusammenprall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Sein 24-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt ins Klinikum verbracht.

Durch die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde ein Gutachter hinzugezogen und die Fahrzeuge sichergestellt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben