Freystadt: Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall


Tödliche Verletzungen erlitt ein 71-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall. Ein 42 Jahre alter Mann hatte die Vorfahrt missachtet. Daraufhin kam es zum Zusammenstoß.

Am Dienstagnachmittag missachtete ein 42-jähriger Autofahrer die Vorfahrtsregelung an der Kreisstraße auf Höhe Forchheim bei Freystadt (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz). Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 71-Jährigen, dessen Auto sich daraufhin überschlug. Der 71-jährige Fahrer erlitt bei dem Zusammenprall so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Sein 24-jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt ins Klinikum verbracht.

Durch die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde ein Gutachter hinzugezogen und die Fahrzeuge sichergestellt.
Bildquelle: bigstockphoto.com | vmargineanu



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang