section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Eine dreiste Ladendiebin wurde am Mittwoch in Regensburg erwischt. Die Frau verließ einen Supermarkt mit vollem Einkaufwagen – ohne zu bezahlen.

Wie die Polizei berichtete, schob eine 39-jährige Regensburgerin am Mittwochvormittag einen Einkaufswagen aus einem Supermarkt im Stadtosten. Allerdings hat sie zuvor nicht bezahlt, so die Polizei weiter.

Am ihrem Pkw sprach sie ein Ladendetektiv an. Die Frau war zu diesem Zeitpunkt bereits damit fertig, die nicht bezahlten Waren in ihr Fahrzeug einzuladen. Der Wert ihres Diebesgutes hat liegt im mittleren dreistelligen Eurobereich. Die hinzugerufenen Polizeibeamten leiteten gegen die 39-Jährige ein Ermittlungsverfahren wegen (Laden-)Diebstahls ein. Die entwendeten Waren durfte sie selbstverständlich nicht behalten.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben